Welche Farben passen zu meinem Pferd(Brauner)?

10 Antworten

Ich finde das lila, rosa, pink Töne gut passen (ist aber nicht jedermanns Sache auch nicht meine 😂)

Oder Pastellfarben aller Art!

Oder Türkis und helles grün aber auch blau Töne

Oder Rot, Weinfarbe, helles Rot

Oder helle braun Töne wie beige hellbraun etc.

Wie du siehst sehr viele Farben passen aber ich würde dir von zu knalligen Farben abraten wie: Gelb oder Orange aber auch von zu dunklen Farben wie: Schwarz, Dunkelgrün, zu dunkles Blau (je nach dem) LG hoffe ich konnte helfen.

gelb, gold, hellbeige - das wäre et3was für Ton-in-Ton,

oder: komplementär: also Grüntöne aller Art, ggf Türkis oder weiß

garstig fände ich persönlich dunkles lila

blätter mal die Kataloge durch, da bekommst Du viele Bilder gezeigt, die dir ggf weiter helfen

p.s.

 e weniger Blesse, desto bunter könnte das Halfter sein , falls du es gemustert magst

p.p.s

ein grünes Halfter auf der Wiese wieder zu finden, ewnn Pferd es verloren hat , ist ein echtes Problem..... ich ziehe leuchtende Farben vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Ich persönlich finde dunkelbraun ,weiß oder schwarz sehr schön ....Mein Pferd ist braun und hat einen weißen Strick .Muss man halt nur oft genug sauber machen .LG lenaundbolero

Also ich persönlich finde es bei dunkelbraunen Pferden schön, wenn sie pinke Sachen haben, aber das musst du eigentlich für dich entscheiden!:)

Aber generell ist es schöner, wenn du alles in einem Farbton kaufst, anstatt mal was pinkes und mal was grünes oder so!:D

Du kannst ja auch in einem Jahr oder so neue Sachen kaufen, falls du das Geld hast...

Auf dunkelbraun geht alles :D Ich finde dunkelblau wunderschön, und rot! Beides sieht auch edel aus.