Welche Farbe passt zu meinem Pony (schimmel) ?

Das Bild ist schon älter jetzt ist er noch Plüschiger >.< - (Pferd, Farbe, Pony)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit lila oder grün😊 wird bestimmt gut zu deinem süßen Pony passen❤ LG

Ich finde zu einem Schimmel passt fast alles :) Dunkelrot und Dunkelblau wären meine persönlichen Favoriten :)

Also auf einen Schimmel passt alles. Genauso wie auf einen Rappen. Aber ich finde momentan die Blackberry Farbe von Eskadron so schön, gibt’s auch natürlich von anderen Marken. Oder was ich sehr edel finde sind ganz schwarze Sachen mit dezentem Glitzerrand :)

Dahika  03.12.2017, 09:37

Nein, nicht alles ich habe einen Schimmel und eine oliv-gelbe Schabernack. Das ist hässlich. Ich benutze sie als Hundedecke. Es müssen klare, kräftige Farben sein. Von mir aus auch Pink.

Dahika  03.12.2017, 09:38

schabracke

Tschulea  03.12.2017, 12:23
@Dahika

Naja das ist eben immer Geschmacksache. Ich finde z.B. gelb an jedem Pferd hässlich :D

Meine Schimmel trugen immer kräftige farben wie, rot, bodeaux, türkis, azur, schwarzweißkarriert, pink(von RB),

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Eigentlich fast alles. Dunkelblau oder dunkelrot finde ich sehr schön. Auch Beerentöne, türkis oder dunkelgrün. Nur Farben in in die Richtung beige oder grau finde ich nicht sonderlich schön auf einem Schimmel.