Welche Halfter Farbe grau/weiß/braun?

5 Antworten

dunkelgrün.

oder dies hier:

https://www.kraemer.de/$WS/kraemer-pferdesport/websale8_shop-kraemer-pferdesport/produkte/medien/bilder/gross/B440504_DE.jpg

das macht sinn, weil es sogar einstellbar ist und das genick ud den nasenrücken schont.

wie kommst du auf die idee, das sei ein shetlandpony?

das ist keins.

das gesicht sagt mir, dass es dem pony nicht gutgeht und es zieht grottenfett aus. die beine können das gewicht kaum noch tragen.

es verfügt übrigens über einen doppelten farbchromosomensatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Mehr oder weniger Geschmackssache.

Aber da kannst du doch wirklich alles draufpacken! Schau lieber, dass es passt! Statt den häufig üblichen harten Billigteilen leistet man sich ein oder zwei wirklich gute (kann auch Leder sein) und pflegt diese (richtig!). Damit hat man seinem Geldbeutel und dem Pferd auf Dauer einen Gefallen getan.

Ich finde braun würde mega zum Shetty passen, da diese Farbe auch bei den Ohren und so vorhanden ist. Dies würde hübsch aussehen. Grau, schwarz und weiß sind ja bereits viel "vorhanden" ^^

Ich würde zu kräftigen Farben raten. Rot, Orange oder Grün vielleicht. Wenn es nicht ganz so auffällig sein soll, sind Schwarz oder Grau auch immer schick.

Ich denke rot oder dunkelblau würde ihm auch stehen. Von grau/weiß/braun würd ich grau nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Hundeerziehug, Kaninchen- und Nagerhaltung, Pferdepflege,…😊