Welche Farbe passt zu dieser Palomino-Stute?

Pony - (Pferd, Farbe, Pony) Pony - (Pferd, Farbe, Pony)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir hatten damals auch mal eine Palomino-Stute bei uns am Stall, und am besten zu ihr gepasst haben eigentlich die Farben royalblau (also richtig schön dunkelblau) und karminrot / rubinrot :)

Deine RB ist übrigens eine richtig Süße :)

Pferdefreaak
Fragesteller

Danke:) Ja sie ist echt voll süß;)

Ich mag türkis bei Palominos nicht besonders gerne leiden. Ich fände, da sie schwarz und braun ja schon hat, weiß am schönsten. Von HV Polo gibt es tolle, die leider nicht ganz billig sind. Aber du könntest dafür auf die Gamaschen verzichten, denn zu weiß passen sicher auch die, die sie schon hat. Gamaschen sollte man ja eh nur zum Springen oder eventuell noch zum Geländereiten benutzen.

Hier siehst du z.B. eine schöne braune von HV Polo. Selbst wenn du schon eine braune hast gibt diese hier bestimmt ein ganz anderes Bild: http://www.ebay.de/itm/HV-Polo-Crown-Dressur-Schabracke-Leonardo-in-black-brown-Winter-2012-13-NEU-/130821928401?pt=Sattelzubeh%C3%B6r&hash=item1e759835d1

Der Rand der Schabracke hat genau die gleiche Farbe, wie die Palominostute. Find ich super!

Hallo Pferdefreaak, passend zur Fellfarbe dieser besonders schönen Stute in beige mit silber. Denke das ist sehr edel. Türkis ist auch eine Überlegung wert aber sehr kräftig im Farbton. Guckst Du mal diese hier an: https://www.equi-horse.de/Schabracken/Dressur-Schabracken/Warmblut-Vollblut/equi-horse-Schabracke-beige-silber.html .... frohe Weihnachten und liebe Grüße ;-)

Pferdefreaak
Fragesteller

Hallo Jevgraf, danke :) Die Farbe; die die Schabracke hat finde ich sehr schön!:) Aber sie ist etwas zu teuer... vielleicht gibts so eine ähnliche ja auch noch etwas billiger;)

frohe Weihnachten !;-) LG

Jevgraf  22.12.2012, 14:54
@Pferdefreaak

Typisch deutsch und wird ja auch vom Mediamarkt seit etlichen Jahren gepredigt: Geiz ist geil. Aber billig kauft man oft zweimal, gespart hat man dann auch nichts ;-)

mach ihr lieber ein Geschenk mit dem sie was anfangen kann - eine Schabracke sieht sie garnicht.

Mach ihr doch einen kleinen Obstsalat - das schenke ich meiner rb zu weihnachten :) und vom Besi bekommt meine Rb auch obstsalat :)

Pferdefreaak
Fragesteller

Zu weihnachten bekommt sie ja natürlich auch extra-Leckerlis und karotten, damit kann sie was anfangen;) aber ihre jetzige schabracke ist voller tomatensoße oder farbe oder was das ist und ich finde dieser stute würde noch was anderes stehen:)

türkies würde passen,weinrot oder weiß find ich aber auch schön!!!

LG