Frage von IamJanaa, 120

Welche Schabracke passt besser zu einem Rappen ( Stute)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 62
Die Smaragdfarbene

ich finde auch beide sehr schön, aber die helle ist empfindlicher: man sieht gleich jeden kleinen Fussel und Schmutz drauf....

zu der dunklen findest du vermutlich leichter einen passenden Stirnriemen, wenn du nicht sowieso silber-Applikationen nimmst am Kopf

Antwort
von lastunicorn007, 42

Ich würde die dunkelgrüne nehmen.Die hellblaue würde zwar wahrscheinlich aufgrund des schönen Kontrastes zwischen dunklem Fell und dem knalligem Eisblau toll aussehen, allerding finde ich die dunkle edler und sie passt meiner Meinung auch besser, da in ihr (wie im Fell der Stute) schwarz vorkommt.

Antwort
von daisy07509, 59

Hallo,

Ich finde beides passt sehr git zu einem Rappen. Ich allerdings fände das dunkelgrüne besser. Ich finde einfach das es eleganter aussieht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG daisy07509

Antwort
von Regenbogen1horn, 34

Ich finde die erste besser da es ein guter Kontrast zu dem Rappen wäre😊

Antwort
von Mayaaa2002, 8
Die Ice-Blue farbene

ich finde beide recht schön,jedoch denke ich das die 'Ice-Blue' farbende kräftiger und auffallender wirkt, deshalb würde ich eher zu dieser tendieren ;) LG 

Antwort
von ykathiyy, 20
Die Ice-Blue farbene

Ich persönlich würde auf meinen Rappen eher die Ice Blue drauf tun, weil der Kontrast größer ist

Antwort
von Kutscher1990, 70
Die Ice-Blue farbene

Würde die hellblaue nehmen sieht meines Erachtens besser aus.

Antwort
von IamJanaa, 8
Die Smaragdfarbene

Habe mich für die Smaragdgrüne entschieden :-)

Antwort
von Weymez, 34
Die Smaragdfarbene

Ich finde die Smaragd Farbenden passt besser... 

Antwort
von netflixanddyl, 44

Zu einem Rappen passt grundsätzlich alles. Ist immerhin schwarz. Was man dann holt ist einfach Geschmackssache - ich finde das dunklere Grün viel schöner und es sieht auch edler aus.

Antwort
von Leili2002, 21
Die Ice-Blue farbene

Mir gefällt der Kontrast besser

Antwort
von Leili2002, 5
Die Ice-Blue farbene

sieht besser aus

Antwort
von GuckLuck, 16

Die erst weil die sich mehr vom Pferd abhebt

Antwort
von Salomchen, 6
Die Smaragdfarbene

beide sehr schön, aber die dunkle ist pflegeleichter :-)

Antwort
von RainbowHorse, 29

Ich würde die iceblue nehmen.

Antwort
von Mimi33394, 14
Die Smaragdfarbene

Die dunkle :)