Hallo und guten Tag, bitte bleibe beim Barfen es ist das Beste für Hunde in jedem Alter. Hundefutter aus dem Lebensmittellabor (Trockenfutter) ist für mich das Schlimmste, was man seinem Hund antun kann. Trockenfutter ist sehr ungesund, die Hunde lagern Wasser ein sind unbeweglicher und bekommen oft Allergien. Sicherlich isst Du doch auch nicht nur aus der Tüte! Wenn Du deinem Hund täglich rohes Rind, Lamm, Huhn, Ente, Pferdefleisch klein geschnitten mit etwas gegarten Bruchreis einem Schups kaltgepressten Öl und frischem pürierten Gemüse gibst ist es das

NON PLUS ULTRA !

Alles Gute für deinen Hund und sonniges Wochenende!

...zur Antwort
Ich hasse ein Mädchen aus meiner Klasse..

Hey Also naja, wie es schon oben steht hasse ich ein Mädchen. Das fing alles so an: In der 3 Klasse hat dieses Mädchen auf einmal allen erzählt, dass ich über sie lästern würde, obwohl ich es NICHT getan habe. Das weiß ich noch ganz sicher, aber leider hat mir niemand geglaubt und so eine komische Streitschlichterfrau ist in die Schule gekommen und hat das mit ihr und mir 'geklärt'. Dann ging es in der 5 Klasse weiter. Meine ehemalige beste Freundin hat angefangen mit dem Mädchen wieder Gerüchte (ich würde über jeden lästern etc.) über mich zu erzählen und als ich dem Mädchen mal meine Meinung gesagt habe, dass ich das was sie tut nicht gut finde, hat sie als ich nach der Schule zuhause war bei mir angerufen, bzw ihre Mutter und die hat dann gesagt ich hätte sie getreten (ich hab ihr nur die Meinung gesagt und etwas lauter geredet). Deswegen hatte ich dann 1 Woche Hausarest. Jetzt bin ich in der 7, und generell nervt sie einfach. Meine beste Freundin ging mit ihr zum reiten und hat mir erzählt, dass das Mädchen Jedes Mal sagen würde, dass sie mich nicht mag und so. Letztens mussten wir eine PowerPointPräsentation machen (in einer Gruppe) und meine Freundin und ich wollten die alte schlechte Präsentation überarbeiten. Das Mädchen meinte dann, dass sie Informationen raussuchen würde. Am nächsten Tag kommt sie mit meiner ehemaligen besten Freundin zu mir und hat gesagt, dass sie es nicht gut fände, dass sie alleine die Informationen raussuchen musste. Aber am Tag davor hatte sie gemeint dass sie die Informationen suchen WILL. Das alles was sie macht und gemacht hat regt mich einfach auf und selbst wenn ich es ihr sagen würde, würde sie ihr Verhalten nicht ändern, da ich schon oft mit ihr geredet habe. Ich hab es einfach satt sie zu hassen, weil ich jeden Tag an das was sie gemacht hat denken muss, weil dann immer so eine Wut in mir aufkommt und das ist einfach doof. Bitte keine doofen Antworten Lg

...zur Frage

Hallo und guten Tag, das was mit Dir da gemacht wird, ist nichts anderes wie MOBBING. Das ist sehr unangenehm und tut auch weh. Wehre Dich und gehe zum Streitschlichter oder Vertrauenslehrer an deiner Schule. Wenns geht nehme auch deine Eltern mit. Berichte dort ganz sachlich von diesen Vorkommnissen. Vermeide nach Möglichkeit jeglichen Kontakt mit dieser wohl etwas dummen Schülerin, es bringt dich nicht weiter. Alles Gute und viel Kraft für Dich...............  :)

...zur Antwort

Hallo und guten Tag, und nein das würde ich nicht machen weil die eigenen Nägel darunter leiden, es sehr künstlich- unnatürlich aussieht und mir das Geld dafür dann zu schade ist. Ein schöner Nagellack/ French finde ich persönlich netter. Alles Gute für Dich und schönes WE

...zur Antwort

Hallo Mister2305, freue Dich doch und besichtige die Schönheiten von Neuseeland. Dann bist Du beschäftigt, hast keine Langeweile und bestimmt auch kein Heimweh mehr. Du wirst sehen die Tage vergehen dann wie im Flug. BG und Grüße.

...zur Antwort

Hallo Ponyfriend18, wie traurig ist das denn bitte? Ganz ofeensichtlich hat dein Pony RIESENHUNGER und ja dann kann man ein Pony auch nicht arbeiten. Es wird regelrecht unzufrieden und mürrisch wenn man es soh hält. Bespreche dich umgehend mit der Stallbetreiberin...........................das geht überhaupt nicht und dafür bezahlst Du doch auch! Es ist schön wenn Pferde/Ponys ganztägig was zu knabbern haben. Es reichen aber auch 3 Mahlzeiten mit Körner- und Raufutter Wenn das nichts nützt, musst Du den Stall wechseln. Alles Gute für euch zwei......... :)

...zur Antwort

Hallo lilalollipoop, es wird erstmal nach der Größe geschaut: Shetty, Pony, Warm-Vollblut und extra Warmblut. Dann guckt man nach der Reitart bzw Sattelform: VS Vielseitigkeit, DR Dressur, VSS Vielseitigkeit Springen. DL ist eine Angabe einer Firma für Dressurschabracke. Gibt auch Hersteller die die Maße noch dazu angeben, wie z.B bei equi-horse.de Hoffe es hilft Dir so weiter und Gruß.

...zur Antwort

Hallo und guten Morgen, bitte nehme einen geschlossenen Wäschekorb aus Kunststoff oder irgend eine anderes hochwandiges , breites Gefäß. Daran legst Du schräg ein Holzbrett, als Hochlauframpe. In das Gefäß einen unwiderstehlichen Leckerbissen hinein legen. Viel Glück und viel Erfolg. Schönes WE und Gruß..................... :)

...zur Antwort

Hallo und guten Tag, das gibt sich sehr schnell wenn das erste Verliebtsein sich gelöst hat und ja das ist auch normal. Du kannst es ja mal versuchen mit kleineren Portionen und denke dann dabei an etwas ganz anderes wie. z.B. der letzte Urlaub oder so. Guten Appetit und frohes Neues Jahr 2015!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.