welche farbe passt zu einer rapp pony stute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich hab ja einen kleinen Farb-Tick.... Jedenfalls bei Ponys. Beim passenden Pony würde rosa gut aussehen (gerade, wenn es ein Kinderpony ist), oder aber türkis, Feuerrot, orange, Lila finde ich persönlich jetzt nicht so toll... Dafür aber giftgrün, das ist klasse. Meinethalben auch gerne noch mit nem schönen Motiv drauf.... Oder nem schönen Spruch. "Devil inside", "little Prinzess", irgendwie sowas halt

Bei Rappen sieht ja eigentlich alles gut aus. Ich würde ein knalliges Pink, Rot, ein helles Lila oder ein Giftgrün schön finden. Ansonsten würde ich noch hellblau, Türkis oder weiß schön finden (wobei das ja schnell dreckig wird). Aber wie gesagt bei Rappen sieht eigentlich alles (außer Dunkelbraun und so) gut aus.

Also ich finde türkis sieht bei rappen immer seehr schön aus!! :))

ähm.. Ich würde sagen zu schwarz passt alles!?