Was passt zu einem Haflinger?

14 Antworten

Meiner Minung nach stehen (vor allem hellen) Hafis so gut wie alle gedeckten Farben. Zu helleren Hafis eher warme Farben (alles im Farbkreis zwischen Blaugrün und Weinrot), zu den dunkleren Vertretern dunkle und/oder kalte Farben (alles im Farbkreis zwischen Blaugrün, Blau und Lila).

Eine schöne Idee wäre auch ein weihnachtliches Halfter.

Ich finde, dass einem Hafi grün am besten steht !

Ich finde zu einem Hafi passt am besten die Farbe dunkelrot :) Ganz gleich ob es ein heller oder ein dunkler Hafi ist, dunkelrot passt total schön und rot ist weder eine Jungs - noch eine Mädchenfarbe! :)

Ich finde dunkelblau sehr schon. Wenns n recht dunkler Hafi is evt. so n dunkleres Gelb.

Bei Krämer gabs mal n Halfterset mit Edelweis druaf,weiß nicht obs das immer noch gibt.

Hallo da gibt es so typische, rassetypische Halfter mit dem Stern vom Haflinger Brandzeichen drauf. Die hab ich mal im Internet durch Zufall gesehen weiß aber nicht mehr wo. Die waren marine, grün und rot. Glaube auch das es passende Führstricke gab.