Er mag auf jeden Fall einmal nur leichte Düfte,also nicht so wirklich mega starkes Parfüm.

Außerdem mag er den Geruch von Vanille.

...zur Antwort

Warscheinlich finden sie manche Szenen grußelig.Zum Beispel,Nick wird ja mit dem angeblichen Sirum(Keine Ahnung was das sein soll xD)"abgeschossen".Danach "jagt" er Judy durchs Gehege.Sie wird in die Ecke gedrängt und Nick beißt ihr (nicht)in den Hals.Natürlich bringt er sie nicht um,sonst wäre der Film nicht Jugendfrei.

...zur Antwort

Also,ich habe das so ähnlich auch gemacht:Ich mach immer zwei Bilder hin.Das erste brauche ich nicht und das zweite radiere ich ganz ordentlich aus.Dann gehe ich auf malen und male den Körper an.Danach wähle ich einen Hintergrund aus und dada!

...zur Antwort

Falls du auch was bestellen kannst,habe ich dir Links von Krämer zusammengestellt:


https://www.kraemer.at/Horsly-Santa.htm?websale8=kraemer-pferdesport.02-02&pi=621265&ci=256210

  • https://www.kraemer.at/Wonder-Brush-HARD.htm?websale8=kraemer-pferdesport.02-02&pi=431733&ci=247616


Und sonst eben selbstgebackene leckerlis,ein Buch,Ein Kettenanhänger,wo der Name des Pferdes(Oder der Reitbeteilligung oder des Lieblingspferdes)steht:)

...zur Antwort

Ist sie Freigänger?

...zur Antwort

Am besten wäre es keine Ausbinder zu verwenden.Mit einem Kappzaum tust du den Pferd einen Gefallen.

Ich würde auch einen Longierkurs absolovieren.

Die Ausbinder zwängen das Pferd nähmlich in eine unnatürliche Lage.Freiwillig würde es so nie laufen.

Und für ein Lauftier ist das eine Qual.Besser ist es das Pferd ohne Hilfsmittel zu verstehen und Gymnastizieren.

PS:Ich habe nichts gegen longieren,aber gegen Ausbinder.

Viel Erfolg mit deinem Pferd!

Lg pony2014

...zur Antwort

So das das Halfter nicht drückt.

...zur Antwort

Geriebene Holzkohle.Diese streichst du auf die Mistflecken,lässt sie eine Stunde einwirken und bürstest sie dann wieder ab.

Es bleibt vieleicht ein Grauschatten übrig,dieser sollte aber beim nächsten Putzen verschwinden

Sonst vielleicht nur ganz ein bisschen waschen;)Danach eben eine kuscheldecke drüber.

Übrigens die Holzkohle wird auch in der Wiener Hofreitschule angewendet.

Sonst täglich viel putzen dann ist"s nicht so schlimm;)

...zur Antwort

Goggle doch mal einfach "reiten auf Shire Horses".Ihc habe dort interresante Reiterhöfe gefunden,und du kannstdir ja den Aussuchen der dir am besten gefällt

...zur Antwort

Eigentlich sidn 3 stunden Arbeit das maximum.

...zur Antwort