Welcher Bilou Duschschaum riecht am besten ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Tasty Donut 50%
Fizzy Berry 25%
Chocolate Cupcake 25%
Creamy Mandarin 0%
Vanilla Cake Pop 0%
Lovely Peach 0%

6 Antworten

Ich finde fizzy berry und Vanille cupcake am besten. :) cherry Blossom fande ich auch sehr gut. Das ist nicht so stark.. War jedoch eine Le.

geh in den DM und riech mal an allen !Ich hab keinen hab aber an allen gerochen und fand fizzy berry gut! Jeder hat nen anderen Geschmack, viel Glück, Minkaemilio

Chocolate Cupcake

So mega gutxD

Aber Vanillia Cake Pop ist auch gut! v

Choclatw cupcake riecht richtig übel (mir wird davon echt schlecht) und fizzy Beery riecht am besten finde ich.

Fizzy Berry

Fizzy Berry eindeutig!