Kann man mit bilou Haare waschen?

3 Antworten

Also schädlich ist es nicht. Grundsätzlich kannst du mit jedem Duschgel die Haare waschen (siehe bei den Männern). Jedoch denke ich das Shampoo extra Pflegemittel enthält und daher besser für die Haare ist.

Mach das lieber nicht👎 Habe das gestern mal ausprobiert und danach haben meine Haare so geklebt als ob ich sie mit einer ganzen Flasche Haarspray voll gesprüht hätte😂 Lg😊

also ich habe 1mal mir mit bilou die haare gewaschen,und meine haare waren dann wie stroh,aber das kann auch an den bilou liegen.ich probier es heute mal aus.ich kann ja dann nochmal schreiben😆😄