Frage von tobibabloby, 455

Ist es gefährlich, wenn man ein bisschen von Bilou (Duschschaum) verschluckt hat?

Antwort
von kimmy125, 370

Ja ist es. Und warum hast du davon überhaupt gegessen? Das ist nicht zum essen, Dummi! Trink jetzt viel Wasser damit es runtergespült wird. Bilou ist ein Duschschaum, kein Essen. 

Kommentar von tobibabloby ,

ich habe immernoch eine wette verloren

Kommentar von kimmy125 ,

Trotzdem muss man doch nicht sowas dummes machen -.- Mit einer ''Wette''

Antwort
von Strubli, 290

Steht hinten ja noch darauf nicht zum essen geeignet

Antwort
von Stuermisch, 335

Ich denke nicht das es krank macht, jedoch halte ich es nicht besonders für schlau Badeschaum zu essen ;)

Kommentar von darkman55 ,

Warum? In manchen Ländern ist Badeschaum das Hauptnahrungsmittel.

Kommentar von tobibabloby ,

ich habe ja eine wette verloren und musste eine hand foll in den mund nehmen und habe ein bischen geschluckt trotzdem danke :)

Kommentar von BestOnce ,

*voll *bisschen

Antwort
von darkman55, 310

Glückwunsch du hast jetzt Bibola

Kommentar von tobibabloby ,

ja danke sehr hilfreich :)

Kommentar von darkman55 ,

immer wieder gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten