Bei jedem mal Haare waschen, Haarkur?

4 Antworten

Solang deine Haare gesund sind ist das total okei. Jedes Haar ist unterschiedlich und das empfohlene ist nur der durchschnitt…ich wasche meine Haare alle 2 Tage und benutze uedesmal ne maske. Aber ich schaue das ich nur 1x olaplex no 8 drauf tu also die maske und die restlichen mal eine von garnier hairfood die nich so schwer ist

Hallo Justme287.

Eine Haarkur solltest du nur einmal in der Woche auftragen. Die anderen Male kannst du eine Spülung benutzen. Es gibt nämlich auch überpflegtes Haar.

Deine Haare sehen gesund aus. Trotzdem reicht Eibe Haarkur einmal wöchentlich, so auch die Empfehlung sämtlicher Frisöre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Ich würde nur 1X die Woche eine Haarkur machen sonst einen Leave in Conditioner benutzen. Ich empfehle dir Leave in Conditioner Aquave von Revlon , er pflegt bis zur nächsten Wäsche und das Haar wird sehr gepflegt. Du bekommst Aquave beim Revlon Friseur oder im Internet bei Hagel Shop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es deinen Haaren gut tut, dann go for it. 1-2x/Woche ist nur eine Empfehlung, manche Haare brauchen es öfter, manche seltener.

Auf den ersten Blick sehen deine Haare gepflegt aus.