Wie oft Haare waschen?

4 Antworten

Also meine haare sind so bis zur taille und ich wasche die so 2-3 mal die Woche. Und solange die Haare gesund sind brauchst du nichts ändern.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit dem ich denken kann lange Haare.

Babyshampoo ist nicht das Richtige für Erwachsene, besorge dir ein Shampoo für fettige Kopfhaut und trockene Längen, damit wirst du besser zurechtkommen als mit den Babyshampoo, denn die , denn die waschaktiven Tenside sind anders aufgebaut.

Es spricht nichts dagegen, seine Haare alle zwei Tage zu waschen, denn man möchte ja auch sich gepflegt fühlen.

Einen Conditioner für die Längen benutzt du ja sicherlich.

Alles Gute für dich.

Versuch deine Harre an aller 3 Tage waschen zu gewöhnen du kannst am Anfang und wenn sie Fettig sind kannst du auch Baby Puder als Ersatz für trocken Shampoo benutzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung