Jeden Tag Sport wann wasche ich meine Haare?

3 Antworten

Es ist eine Mär, dass tägliches Haarewaschen schädlich sein soll.

Schließlich möchtest Du Dich auch gepflegt und wohl fühlen.

Also wasche die Haare beim Duschen mit.

Verwende ein Shampoo mit milden Tensiden und einen Feuchtigkeitsconditioner, einmal wöchentlich eine Feuchtigkeitskur.

Milde Tenside

  • Lauryl Glucoside.
  • Decyl Glucoside.
  • Coco Glucoside.
  • Capri Glucoside.
  • Disodium Lauroamphodiacetate.
  • Disodium Cocoamphodipropionate.

Alles Gute für Dich.

Dann wäscht du sie jeden Tag, punkt. Es gibt Shamposs die natürlich den Kopf sehr reizen, sind oft jene die nur 1-2€ kosten, andererseits gibt es auch Shampoos die sehr gut pflegen und reinigen.

Wie sehen denn die Haare aus?

Ich mache das nicht jedesmal nach dem Sport. Meine Haare sind nicht soooo fettig.