Frage von SuperJanFragt, 246

Wieso weinen Kinder bei Zoomania?

Ich habe in etlichen Foren und Kritik Seiten gelesen, dass Kinder zwischen 4 und 7 Jahren bei dem Film vor Angst heulen und nicht einschlafen können. Bei mir (16) waren im Kino auch Kinder so um den dreh und die haben alle gelacht, und keiner hat ansatzweise geweint. (Kleines Kino deswegen kann ich es so genau sagen). Warum haben die Kinder Angst vor dem Film?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SuperJanFragt,

Schau mal bitte hier:
Angst zoomania

Antwort
von daCypher, 193

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sich manche Kinder bei der Szene, wo der Puma böse wird, erschrecken. Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, wo man Angst kriegen könnte.

Antwort
von MiilkaWay, 199

Weil die kleinen Kinder Angst vor Raubtieren haben. Paar Stellen Fans ich auch gruselig,aber meistens war es lustig ;)

Antwort
von DonkeyDerby, 185

Es gab auch Kinder, die bei Findet Nemo das Kino nach der Eingangssequenz heulend verlassen mussten, weil sie nicht damit klar kamen, dass Nemos Mutter stirbt.

Ich weiß nicht, ob nur deutsche Kinder solche Weicheier sind. In Großbritannien wachsen die Kinder mit Dr. Who auf, da würden sich hier doch alle Kinder einpieseln vor Angst...

Antwort
von BlickAufsMeer, 169

Also ich habe mich bei dem Film kaputt gelacht. An einigen Stellen etwas gruseliger aber jetzt nicht sehr doll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten