Katze erbricht weißen Schaum/Katze ist schwach?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weißer Schaum ist kein gutes Zeichen. Ich hoffe doch, daß sie geimpft ist! Bitte verliere keine Zeit und gehe heute nochmals mit ihr zum Tierarzt. Egal, ob es ihr angenehm ist oder nicht, tot ist man lange! Auch Katzenseuche fängt so an, im günstigsten Fall ist es wirklich nur eine Magenverstimmung.

Es gibt tierärztliche Notdienste, und ein Tierarzt, der mich so abwimmeln würde, käme für mich nicht infrage. Ich hoffe, daß es Deiner Katze besser geht, wenn Du eine Zweitmeinung eingeholt und andere Medikamente bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Spritzen würde mich nochmals zum Tierarzt fahren da eine Austrocknung sehr gefährlich für Katzen sein kann!

Bluttest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruhds
25.03.2016, 18:13

Der Arzt sagte es seien 2 Spritzen gegen Magen/Darm Und Bluttest konnte man ja nicht machen, da sie beim Tierarzt immer 'Angepisst' ist ^^ Die Ärzte mussten sogar Handschuhe tragen.

0

Wenn es nicht besser geworden ist, musst du morgen noch mal zum Tierarzt. Sie muss gründlicher untersucht werden, mit RöntgenBild. Montag ist Feiertag. Da verlierst du nur Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das kann außer einer Vergiftungssymptomatik noch mehrere Ursachen haben. Ich würde sicherheitshalber mit ihr in eine Tierklinik fahren und sie nochmals untersuchen lassen.

Gute Besserung

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Katze könnte was für sie giftiges gefressen haben und aus dem Grund solltest Du nochmals mit ihr zum Tierarzt gehen notfalls auch zu nem anderen, als dem, bei dem Du warst, oder noch besser geh gleich in die nächste Tierklinik,

Sieh zu, dass sie wenigstens etwas trinkt, oder versuche es mal mit Naturjoghurt oder Quark. Vielleicht nimmt sie davon ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Gift gefressen haben. Hilft nur abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?