Auf welchen Social Media ist BTS aktiv?

4 Antworten

Soweit ich weiß Sind sie zwar auf Facebook,Youtube,Instagram,V Live,Twitter und so weiter aber bei den meisten haben sie keine eigenen Acc also sie bestimmen nicht was da hochgeladen wird.

Ich weiß das sie auf den seiten auf jedenfall einen gemeinsamen Acc haben wo aber sie selbst nicht unbedingt bestimmen was dort hochgeladen wird.

Find ich aber irgendwie schade da es wahrscheinlich noch viel mehr lustigere Videos oder Bilder von ihnen geben würde xD

Ich würds schön finden wenn sie ihre eigenen Öffentlichen Acc bekommen würden.Sie haben aber bestimmt Private Acc die aber für uns nicht zugänglich sind (bin mir da aber natürlich nicht sicher)

Hab aber irgendwo gelesen das sie irgendwo eigene Acc haben weiß aber nicht auf welcher Social Media das ist.Instagram ist es aber zu 100% nicht

Hoffe das hat dir ein wenig geholfen und hoffe auch das es vielleicht jemanden gibt der da genauer drüber bescheid weiß weil ich mich da nicht so auskenne da ich sie noch nicht so lange kenne ^^

Facebook,YouTube,Insta,VLive.

Aber auf Insta laen sie glaub ich nicht selbst hoch.

Sie haben private Snapchat Accounts &a Instagram .
Anscheinend haben die ja auch SNOW ist das aber ned öffentlich? Ich kenn die App nicht XD