Schöne Namen (Pferd, mit Bedeutung, Latein)

10 Antworten

Optimus (beste/r),Amica Fons (Freundin des Frühlings), Sunny, Little heart (Herzchen/kleines Herzlein), Teddy, Diego, Caruso, Sinfonie, Antje, Jade, Jupino, Chico, Furore, Furora, Nordwind, Mala Galaisia, Nemesis, Luis, Jasmin, Imparator, Atlantis, Kantate, Samiara, Nemo, Spinalzo, Jocker, Dunja, Laroch, Wolle, Pepper, Chilli, Skarlett, Halla, Rusty, Baron, Jule, Perle, Pia, Hitling, Gandafild, Ida, Motte, Diablo, Jamina . . .

LG Lila13

Hengst: Aristo ( der Beste), Vitus ( der Lebendige) , Virtus (Tapferkeit), Stellarius (Stern), Amaranto (unvergänglich). Stute: Dakota (Freund), Luna (Mond), Estrella, Stella (Stern).

Ilayda (Wasserfee), Jamila (die schöne/hübsche), Noelia, Valea (Augen des Frühlings), Felina, Nevio

Sheilin2000
Fragesteller

Jamila ist echt ein toller Name:)

koopatroopa  18.02.2015, 19:43

Felina ist eher eine Name für eine Katze (von der Bedeutung her)

LadyLion94  18.02.2015, 21:10
@koopatroopa

Haha der hat ne Bedeutung? Auf den Namen bin ich durch einen Schreibfehler gekommen. Da war ein Brief an meine Schwester, die eigentlich Selina heisst :P

koopatroopa  18.02.2015, 21:23
@LadyLion94

Felis ist lat. für Katze. Felina wäre dann eine "Katzige". Siehe engl. feline ;)

Ich finde z.b. Sharabi, alishia oder chimba gut:)

Animus heißt herz, freund oder geist währe ein guter name finde ich