Wenn ich das führen gekauft habe geht das dann bei allen Pferden in Star Stable?

3 Antworten

HalloMoehrchen885,

wenn du dir das führen kaufst,kannst du es auch bei all deinen anderen Pferden tun.Es wird dann auch angezeigt. (Wenn du dir das führen kaufst)

LG

Alle Pferde & Ponys können -nach Kauf der Führfunktion- geführt werden :)

Woher ich das weiß:Hobby – tägliche Benutzung, jahrelange Erfahrung

Tudelhu c:

Man kann das führen prinzipiell bei allen Pferden anwenden, wenn man es einmal gekauft hat :)

LG

Molly Sharksong (Server 4)

Mia Greenrider (Server 4)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung