Welche Rasse hat dieses Pferd in Star Stable Online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Mustang und der steht bei Marley.

wolfgirl3001
Fragesteller

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Auch, wenn ich zur Frage nicht helfen kann:

Ist das die Darstellung von Pferden in einem Spiel?

Dann wundern mich die landläufigen Anatomiekenntnisse der Menschen über Pferde nicht mehr ... da waren die Darstellungen in Computerspielen der 90er Jahre ja deutlich realitätsnaher. Uff. Es mag möglicherweise Pferde geben, die in etwa so aussehen und sich in etwa so bewegen - aber die sind die wenigen, die keine Reiteignung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981