SSO - Welches Pferd soll ich mir kaufen?

4 Antworten

Ein Isi außer die zählen für dich zu Ponys,die Trakehner sind auch super süß

An alle die denken der/die fs will sich ein ECHTES Pferd kaufen : er/sie redet von einem Computerspiel 😂

flinkpfoteeee
Fragesteller

Naja, würde ich mir holen aber leider kann ich noch nicht nach Epona, ups. Danke noch, dass du es erwähnt hast, dass es hier um ein Spiel geht. :) Ich habe mir am ende doch den Trakehner in GH gekauft.

Andalusier

Lusitano

joviscges Starterpony

Clysdale

NSK NordSchwedisches Kaltblut

Fjordi

😊meine Favoriten

  • reitest du Freizeitmäßog oder sportlich ambitioniert?
  • wie ist dein reiterliches können? Hast du die Erfahrung in Sachen Pferdehaltung?
  • Bist du für das Pferd geeignet? (Größe und Gewicht etc)
  • Wie wird das Pferd untergebracht?
  • Wie sind deine finanziellen Möglichkeiten?
flinkpfoteeee
Fragesteller

Hallo. Danke für ihren Kommentar. Leider geht es hier nicht um das echte Leben, sondern um ein Pferde Spiel. Rechts habe ich auch #Spiel getaggt. :) LG

Ein Andalusier?🐎

Woher ich das weiß:Hobby