Wisst ihr welche Pferderasse das ist? :)

Pferd - (Pferd, Reiten, Pferderassen)

14 Antworten

Geh hin und schau dir das Brandzeichen an oder Frag den Besi nach den Papieren.

Alles andere ist Spekulation.

Ich würde eher auf einen andalusier tippen, denn für einen friesen hat er viel zu wenig beinbehang und dazu noch einen weißen stern auf der stirn

Denke eher das jemand da ein Araber virtuell mit ein Friese gekreuzt hat 😉. Hat Kopf, Körper & Beine vom Araber, Schweif & Mähne vom Friese 😊.

friesennarr  21.10.2014, 07:40

Ich kenne Araber die haben mehr Langhaar als Friesen und sind reinrassig.

cvksat  21.10.2014, 19:49

Tja, dann wird's wohl einen Araber sein 😉. Kenn mir halt nicht wirklich mit Araber aus; die bei uns im Stall stehen haben eher ein schüttere Schweif und Mähne 😚.

Ein Friese ist es nicht. Da hätte ich jetzt am ehesten auf Araber getippt, aber das Pferd hat für einen Araber zuviel Behang. Allerdings ist das Foto als Wallpaper im Umlauf, sprich da kann so einiges auch dank Photoshop verändert worden sein.

Es sieht eher weniger aus wie ein friese, wurde bestimmt bearbeitet. ;)