ChampiPferd Sso?

5 Antworten

Also ich finde meinen Englischen Vollblüter total toll. :)

In verschiedene Shops gibts tolle Ausrüstung. Genaue Werte und Ausrüstungsgegenstände kann ich dir jetzt nicht sagen. Es gibt Seiten im Internet, wo alle Punkte zu den Gegenständen stehen.

Schau darauf, dass im Bereich Reiten viele Punkte da sind.

Hey,

Es gibt z.B. in Moorland den schwarzen Sportsattel, mit dem jeder dritte rumreitet.

Und ich empfehle dir die Profidecke als dem Chopingcenter. Du kannst alles nehmen, was +3 Geschwindigkeit hat.

Meiner Meinung nach sind die Morgan am besten für Championate aber auch Englische Vollblüter und Isländer sing gut geeignet

Für den Reiter kann man Fast alles nehmen zum Beispiel steht das dann so da

+4

+1

+8

Gut geeignet

Pia Summerfield, Server 3💐

Collie800  09.10.2017, 07:21

Morgan,Quater,EV,Ausrüstung fällt mir spontan keine ein😀

Die zwei besten Pferde sind meiner Meinung nach der Morgan und das Quarter Horse. Sie sind klein und wendig. Hoffe hab dir ein wenig geholfen.

Ich find die Morgans für Champis echt super. :)
Und wie hier schon geschrieben wurde: Es gibt so eine Intenetseite wo alle Ausrüstungen und Kleidungen drin sind. Ich glaube die Seite heißt Star Stable Datenbank. ;)

Viel Glück beim Champi!

Ich weiß, dass die Frage sehr lange her ist...aber ich finde die Quarter am schnellsten💕