Star Stable (sso) beste Pferde /Ausrüstung?

3 Antworten

Hallo RolligeKatze1,

Alle Pferde in SSO sind gleich schnell. Es kommt eher darauf an, dass du die besten Wege für die Championats kennst.

Gute Ausrüstungen gibt es viele, diese müssen halt Geschwindigkeit +3 und Befehl +4 haben.

LG

Eigentlich sind alle gleichschnell! Es wird aber gemunkelt, dass die Araber-Pintos einiges drauf haben! ;-)

Hallo RolligeKatze1,

Alle Pferde in Star Stable sind gleich schnell.

Früher waren die Quarter und Paint horses schneller, da diese einen flachere Sprunganimation hatten.

Dies wurde jedoch vor einiger Zeit gefixt. Seitdem sind alle Pferde wieder gleich schnell.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
ripleben  25.05.2020, 08:27

Kann es sein, dass du meine Antworten zum Großteil einfach kopierst? Ich hatte vor langer Zeit öfters genau das gleiche geantwortet. Also wirklich 1 zu 1 das Gleiche. Gleicher Inhalt, gleicher Wortlaut.

RolligeKatze1
Fragesteller

Aber dennoch gibt es unterscheide bei den Rüstungswerten
ob +3 auf Schnelligkeit oder Stärke also muss es ja etwas geben oder ist das irrelevant ?