Wie stelle ich die GPS Ausrüstung ab in star stable?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo naomi0731,

Die GPS Ausrüstung hebst du auf, indem du mit der linken Maustaste auf das Item klickst.

Das Item ist dann in deinen Rucksack. Rechts unten im Bildschirm ist ein Rucksack Symbol, womit du diesen öffnen kannst.

Die Stellen, an denen die GPS Geräte eingesetzt werden sollen, glitzern im Spiel und werden gelblich auf der Karte angezeigt.

Du musst den Rucksack öffnen und das GPS mit gedrückter linker Maustaste auf den glitzernden Bereich ziehen.

Als genereller Tipp: Wenn du bei einer bestimmten Quest nicht weiter kommst, ist es oft hilfreich den Quest Namen zu googeln (diesen siehst du im Questlog). Oftmals gibt es kurze Youtube Videos, in denen die Quest gezeigt wird.

LG

Hallo naomi0731,

 kann mir irgendjemand sagen wie man die abstellt

Du stellst sie ab, indem du mit der Maustaste auf das Item klickst.

und findet?

Du siehst auf deiner Minikarte (unten rechts), oder wenn du 'm' auf der Tastatur klickst so kleine, gelbe Kreise. Du musst einfach in ihre Richtung reiten. Die GPS Ausrüstung glitzert im Spiel, also nicht zu übersehen.

LG✨❤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable