Star stable online beste ausrüstung bitte schnell

5 Antworten

Es gibt eine bessere jacke wenn ihr fast fertig mit dem spiel seid kriegt ihr eine mit 8 reiten

Stimmt nicht. Ich habe die Jacke schon mit lvl 10 bekommen. Hat +8 Springen und noch zwei andere Stats.

http://starstable-db.hostingsociety.com/db/kleidung-combos.html

Hier kannst du deine Ausrüstung je nach dem welche Werte deiner Meinung nach am wichtigsten sind optimieren.

Meiner Meinung nach und nach der Recherche von der Seite ist das Beste Outfit für Rennen:

-Helm: Schwarze Mütze (Silverglade Villiage Starshop)

-Top: Rosa Luftjacke (Druidenshop in Valedale. Dafür musst du beliebt sein bei den Druiden)

-Hand: Valedale Handschuhe (Valedale Starshop)

-Hose: Blaue Trainingshose (Druidenshop Valedale. DAfür musst du ebenfalls beliebt sein bei den Druiden)

-Schuhe: Jorviks berühmte Reitstiefel (Marley's Farm Starshop)

Du kriegst folgende Werte dazu:

  • +24 Reiten
  • +11 Springen
  • +10 Befehl
  • +3Pflege

Da Reiten ja Geschwindigkeit bedeutet empfinde ich dies als optimales Rennoutfit. Vielleicht findest du ja aber doch noch etwas um es zu verbessern.

cool vielen dank lg ;)

hose musss ich korrigieren , es giebt in silverglade eine mit +5

ich würde in sachen geschwindig kei die schnellste ausrüstung beim pferd dazu kaufen(also immer plus 3)meine pferde ausrüstung ist immer plus drei ich sag dir mal die namen der ausrüstung und wenn ich weiß woher das ist schreibe ich es auch dazu also:

neumondsattel:druidenshop vadele große schneedecke:?
glänzenedes zaumzeug:west kamp fischer dorf(ich glaube ein laden am steg) hanggefertigte hufeisen:nur in einem auftrag so das ist jetzt alles plus drei ich hoffe ich konnte helfen

Hey ich habe auch eine Frage dazu in Fort Pinta ist ja ein schwarzes Nachtzügel ding aber wo ist eine schwarze decke und ein schwarzer sattel in Moorland und Fort Pinta? Weiß es jemand(habe weißes pferd)

Die schwarze Decke bekommst du in Valedale und den Sattel müsste es eigentl. meiner Meinung nach auch in Pinta geben.