SSO: Welche sind gute Champi Pferde?

3 Antworten

Eigentlich sin alle pferde gleich snell aber der Appalosr ist ein super champinatspferd, da es klein, wendig ist und einen schnellen sprung hat, hab mit ihm schon mehrere champinate gewonnen. Hoffe das hilft. Mittlerweile stehn sie bei ferdinand, set 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hay :D Eigentlich sind alle Pferde in Star Stable gleich schnell. Das war allerdings nicht immer so und die Quarter (?) hatten durch die Geschwindigkeit Vorteile, weshalb sie auch so beliebt wurden. Wann sie geupdatet werden weiß ich leider auch nicht, aber wenn sie dir gefallen, würde ich mir eins holen, bevor sie wie die alten Fjordis ganz aus dem Spiel verschwinden.

Also zusammengefasst: Die Pferde sind in der Regel alle gleich schnell, deswegen musst du schauen mit welcher Rasse du persönlich am Besten klar kommst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

alle Pferde sind gleichschnell. Ich habe selbst schon mit unterschiedlichen Pferden an Championaten teilgenommen und auch mit ihnen gewonnen. Das Quarter war nur früher mal schneller, wurde aber schon längst behoben.

LG