Warum werde ich immer eine der letzten? (Star Stable)

5 Antworten

Hey, also es kommt eigentlich mehr darauf an , wie du mit deiner Tastertur dein Pferd lenken kannst.(also üben gut zu lenken , das ist alles:))

LG:)

Hallo,es liegt wahrscheinlich an der Rasse ,Andalusier sind zwar wunderschön aber leider nicht als zu gut in Champis ,ich würde dir zu 100%einen Lipizzaner oder Mustang empfehlen❤habe selber ein Mustang und habe mit ihm auf Level 15 schon 4 Champis Gewonnen ❤Der Lipizzanwr aber ist auf Level 15 das schnellste Pferd in Sso❤Hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG MELINDA SPRINGNEST❤

Shadow18012019  27.01.2022, 16:54

Der Lipizzaner war noch nie das schnellste Pferd in Sso 🙂

Es gibt Pferde die man leichter lenken kann und die auch besser Springen . Ich finde das die Shire ganz gut laufen ... meine Freundin hat ein Tinka der ist nicht so leicht zu bedienen Ps : ich bin in server Schokoladen Mountain und heiß Carla Goldpoulos 👍

Also ich habe ein fancy und es hat die gleichen Werte wie der Anderlusia. Habe schon mehrere Championate gewonnen. Es liegt noch am Pferd sondern an der Steuerung.

Das Pferd vestehen und bewegen können , bringt Erfolg. Klamotteria ist nur show für andere .