Ausrüstung in StarStable?

3 Antworten

Hallo!

Dein Charakter sollte recht viel Befehl, Reiten und Springen besitzen. Pflege ist nicht so wichtig.

Dein Pferd sollte möglichst viel Agilität und Disziplin haben, Geschwindigkeit sollte auch vorhanden sein. Auch hier ist Ausdauer nicht so wichtig, es sei denn du tendierst dazu öfter gegen Dinge zu laufen. Dann sollte dein Pferd Ausdauer besitzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommt drauf an am besten Geschwindigkeit Agilität und Reiten

Meine Empfehlung:

Matte Gouverneurstrense

Schwarzer Sportsattel

Decke im Iberischen Stil

Hufeisen aus Valedale

Roter Valedale Pulli

Concorde Hosen

Spirit Stiefel

Marleys Helm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unicorn945  18.04.2020, 08:31

Der Moorlandsattel ist auch nicht schlecht😉

Google mal "star stable datenbank" auf dieser seite kannst du Ausrüstung und alles was sich sonst noch kaufen lässt ordnen nach Geschwindigkeit und anderen Attributen die für ein Championat bei dem es ja um Schnelligkeit geht wichtig sind.