vollste server in StarStable Online?

2 Antworten

Hi!,

Also die Servers sind halt immer unterschiedlich voll, aber am meisten voll ist server 9, Server 1, Server 3.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen

Hallo CallMeLina,

es gibt viele volle Server.

Welche davon sind Server 1, da dort viele SSO-YouTuber drauf sind und ihre halbe Community auf den Server folgt und meiner Meinung nach auch Server 3, 6 und 9.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable