Welcher Server auf SSO ist am vollsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Server 1 ist momentan geschlossen, weil dort zu viele Spieler drauf sind. Du kannst aber Briefe mit Spielern auf anderen Servern schreiben, Sachen verlierst du nicht, sonst verlierst du auch nichts. Deine Freunde auf dem anderen server bleiben, werden aber als offline angezeigt. ☺

Hase212  07.11.2015, 18:15

Ich bin auf Server 1 und der ist garantiert nicht geschlossen....

DancingRainbow  13.12.2015, 07:40
@Hase212

Ich meine mit geschlossen, dass man nicht mehr drauf wechseln kann und alle Nicht Star Rider runtergekickt wurden

Also: Server 1 ist NICHT geschlossen!

Server 1 ist nur für Star Rider verfügbar. Deine Freunde verlierst du nicht, sie werden jedoch als offline angezeigt.

Man kann auch Briefe mit Spielern von anderen Servern schreiben.

LG Jasmine Wolfberg

Server 1, Winter Star ;)
(Wuhuu bester Server xD)