Frage von Juuzou0Suzuya, 127

Welcher Server auf SSO ist am vollsten?

Ich überlege nämlich von server3 auf server1 zu wechseln um da mal vorbei zu schauen. Hat einer erfahrung mit server wechseln? Verliert man da alle seine freunde? Wenn ja, das wäre kein Problem für mich, denn ich bin eher eine solo spielerin. Kann man mit Briefen mit Leuten auf anderen servern schreiben? Danke an alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DancingRainbow, 127

Server 1 ist momentan geschlossen, weil dort zu viele Spieler drauf sind. Du kannst aber Briefe mit Spielern auf anderen Servern schreiben, Sachen verlierst du nicht, sonst verlierst du auch nichts. Deine Freunde auf dem anderen server bleiben, werden aber als offline angezeigt. ☺

Kommentar von Hase212 ,

Ich bin auf Server 1 und der ist garantiert nicht geschlossen....

Kommentar von DancingRainbow ,

Ich meine mit geschlossen, dass man nicht mehr drauf wechseln kann und alle Nicht Star Rider runtergekickt wurden

Antwort
von Hase212, 106

Also: Server 1 ist NICHT geschlossen!

Server 1 ist nur für Star Rider verfügbar. Deine Freunde verlierst du nicht, sie werden jedoch als offline angezeigt.

Man kann auch Briefe mit Spielern von anderen Servern schreiben.

LG Jasmine Wolfberg

Antwort
von xAirBella, 50

Server 1, Winter Star ;)
(Wuhuu bester Server xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community