Frage von GraceFirelord, 75

Sso Club weitergeben?

Hallo, Ich Spiele sso und bin clubbesitzerin, möchte aber gerne den Server wechseln (für einen Stream) und dazu habe ich zwei Fragen, wird der Club ausgelöst den ich den Server wechseln? Wen man in einem Club ist und den Server Wechselt ist man ja auch immernoch drin, Kann halt nur im clubchat nicht schreiben. Und meine zweite Frage ist, wie macht man jemand anderen zum clubbesitzer? Ich weiß das das geht, Aber nicht wie LG Grace Firelord (Server 3)

Antwort
von IsabelDarkbrook, 59

Alsooo wenn man server wechselt fliegt man nicht aus club. Im c chat kannst du schreiben, das wird aber keiner mitbekommen, da alle auf nem andren server sind xD allerdings gibts manchmal bugs, wo man aus club rausfliegt... wenn du cb bist wird der club natürlich aufgelöst. Also an deiner stelle wäre ich vorsichtig :D

Und jz zu deiner 2. Frage: ein club kann nur eine cb haben. Du kannst sie zur cl machen, aber nicht zur cb... also ja das is nicht möglich :D

Kommentar von GraceFirelord ,

Danke, Ich werde es dieses Mal tun, Ich hoffe einfach mal das alles gut geht 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community