Sso Club weitergeben?

1 Antwort

Alsooo wenn man server wechselt fliegt man nicht aus club. Im c chat kannst du schreiben, das wird aber keiner mitbekommen, da alle auf nem andren server sind xD allerdings gibts manchmal bugs, wo man aus club rausfliegt... wenn du cb bist wird der club natürlich aufgelöst. Also an deiner stelle wäre ich vorsichtig :D

Und jz zu deiner 2. Frage: ein club kann nur eine cb haben. Du kannst sie zur cl machen, aber nicht zur cb... also ja das is nicht möglich :D

GraceFirelord
Fragesteller

Danke, Ich werde es dieses Mal tun, Ich hoffe einfach mal das alles gut geht 😅