Wie bekomme ich einen Sso Club groß?

4 Antworten

Hallo

Ich bin seid win paar Wochen in einem Club. Der ist in kürzester Zeit voll geworden wir haben ein beliebtes Club Pferd Andalusier schlage ich dir vor den haben nämlich fast alle Spieler in SSO ein schönes club Outfit und ganz wichtig schreibe den Spieler eine schöne Nachricht das er sich auf den Club freuen kann

Lade am besten nur Leute ein die nicht in einen Club sind. Mache ein mal Täglich eine sehr schöne Werbung in dem Global Chatt. Frage Leute ob sie rennen mit dir reiten wollen und Freunde dich mit ihnen an dann kannst du sie Fragen ob sie in deinen Club wollen

LG Sofia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuch so aktiv wie möglich zu sein, erstelle eine Homepage, Whats App Gruppe, Skype Gruppe usw. sei am besten älter als 16 und Level 18+ wäre gut, mach viel werbung im globi und sag chat

EinMaedchen1210
Fragesteller

ich bin lvl 18 fast 19 bin fast 14 hab wa gruppe und Discord gruppe danke für deine Tipps

EinMaedchen1210
Fragesteller
@EinMaedchen1210

Hp ist in Arbeit muss aber warten bis ich mich wieder einloggen kann weil ich aus versehen die e-mail um die DSGVO zu bestätigen falsch eingegeben hab ._.

  1. Schreibe KEINEN Spieler ständig Perdönlich an oder lade ihn in eine Gruppe ein oder schicke eine FA!!! Das nervt tierisch und führt nur zur Unbeliebtheit!! Schreibe stattdessen dem Spieler doch einen Netten und Ausführlichen Brief, welcher nicht so rüber kommt : Komme bitte bitte bitte in den Club/... Versuche stattdessen Interesse zu erzeugen und nicht nervig zu werden😉
  2. KEINE zu Teuren CO und Pferde! Das ist oft sehr blöd..
  3. Nimm ein Pferd welches Beliebt ist
  4. Das Cluboutfit sollte zusammen passen!
  5. Wähle eine Schöne Farbe
  6. In der Clubinfo sollte alles nett und Willkommend beschreiben sein

Huhu, ich würde empfehlen erst mal in einen großen Club reinzugehen. Dir einen Beispielclub suchen und da erst mal schauen, wie es da alles so abläuft. Wenn man sich dann irgendwann sicher ist, die große Verantwortung zu übernehmen, einen eigenen Club zu gründen, dann verlass den Club. Aber sei gewarnt; Es ist wirklich anstrengend und trägt verantwortung. Das ist nicht so eine Sache, für ein halbes Jahr oder sogar weniger. Sei dir deines Zieles bewusst, dann schaffst du das! Denk dran, wirklich jeder JEDER Club hat irgendwann eine Downphase, in der es nicht gut läuft. Ich persönlich, würde es nicht nochmal machen, einen Club zu gründen, da es für mich viel zu viel Aufwand ist. Ich gehe, dann lieber in welche als Mitti. - Aber das muss ja jeder selber wissen- Um zu deiner Frage wieder zurück zu kommen: tt acc, insta acc, facebook acc... Evt. Discord, Skype, Snap Gruppe/Server zum telen. Ich würde mich für dc und snap entscheiden ;) Die cts möglichst abwechslungsreich gestalten (dressi,leveln,spiele wie verstecken oder fangen) Such dir am besten noch jemanden mit dem du dir die verantwortung teilst, dann klappt das schon. Mit der Zeit werdet ihr größer. Mein alter Club hatte nach einem Jahr auch erst 8 Mittis, die blieben. Hoffe konnte helfen;)

LG Kartoffel

EinMaedchen1210
Fragesteller

Ich hätte echt nd erwartet, dass noch irgendjemand auf die Frage antwortet, i mean die ist 4 Jahre alt xd

Mittlerweile will ich eigentlich auch keinen eigenen Club mehr, ich Spiel eh nur noch verdammt selten und hab einen Club gefunden mit super netten Leuten, aber der macht Grade ne Pause.

Kartoffel766  06.06.2022, 21:03

Huch, das Datum übersehen.