SSO Club groß bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Samira305,

Das neulich hinzugefügte Mitglieder den Club sofort verlassen, kann folgende Gründe haben:

- sie sehen, dass es kaum andere Mitglieder gibt und das ist denen zu doof

- keine gute Club Beschreibung, zu langweilig, zu 0815

- zu voller oder zu leerer Wochenplan (oder komische Zeiten, die meisten können nur nachmittags oder abends)

- der Name ist komisch oder macht auf deutsch keinen Sinn

Also schau dir deinen Club nochmal selbst an und überleg, was die Mitglieder davon abhält drin zu bleiben. Frag vielleicht einen Außenstehenden im Global, ob da jemand kurz deinen Club beitreten will und dir Feedback geben will.

Am besten überlegst du dir auch kreative Ideen für Clubtreffen. Warum sollte man in deinen Club gehen, wenn tausend andere (größere!) Clubs das selbe machen?

LG

Samira305
Fragesteller

Aber ich bekomm ihn ja leider nicht groß wenn sie sofort verlassen das ist schlicht unmöglich 😞

Hey,

Am besten ist es, wenn du nicht einfach irgendwelche Menschen, die keinen Club haben einlädst. Vielleicht stellst du deinen Club mal im Globi vor. Oder du erstellst dir einen Instagram Account, wo du Bilder vom und mit dem Club hochlädst. Dadurch kannst du eventuell mehr Menschen erreichen, wenn sie sehen, dass ihr zusammen Spaß habt.

Und das Allerwichtigste ist Zeit. Das dauert eine Weile bis der Club größer wird. Der Anfang ist nicht leicht, aber wenn man dran bleibt wird es sich irgendwann lohnen🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest werben zB im globi Chat eine Vorstellung von deinem Club machen

du kömntest aber auch andere Leute anschreiben aber nicht bedrängen ob die Vll einen Club suchen