Frage von Juni04, 89

Starstable Clubs auf dem 1. Server?

hay Leute :) ich heiße in dem online Pferdespiel Starstable Juni Moonsong und befinde mich auf dem 1. server Winterstar :D

Da ich dort noch nicht so lange bin, aber dort bleiben werde, bin ich jetzt auf der suche nach einem aktivem, lustigen und vorallem familiären Club ^^ meine einzigste vorraussetzung ist, das der Club über 25 Mitglieder hat ;D

ich selber bin lifetime starrider, level seventeen und (wie schon gesagt xD) auf dem 1. Server :)

falls ihr einen Club kennt/habt der so ist, meldet euch doch in SSO bei mir, oder schreibt es einfach in die Antworten :)

Info: ich beende die suche über gutefrage.net in 2 Wochen :)

LG Juni04

Antwort
von banana0602, 54

Hey ^^ Ich heiße in SSO Evelin Eaglefall und leite die Luna Singers :D Hab uns vorgestern Abend gegründet und sind zu viert. c: Bist auf jeden Fall willkommen sind auch sehr aktiv. ;)

Antwort
von Blackunicoorn, 55

Die Royal Hurricanes ! :)
Sehr nett aktiv und haben viele Mitglieder ! Sehr schöner Club , fühlt sich auch wie ne wirkliche Familie an :) Chataktiv und lustig sind sie auch noch !
Bricht einem das Herz wenn man sie nicht mehr sehen kann :(

Antwort
von IsabelDarkbrook, 58

Ich zähle mal paar aktive, bekannte clubs auf dem ersten server auf ^^
Pixel roses (bin selbst drin und finde, es is echt ein netter club)
Dark protectors nation
Fire presidents
Cloud presidents
Snow cobras
Uund... Mehr fallen mir grad nicht ein🙈😂
Alle clubs die ich aufgezählt habe, haben eine hp, wo du die warteliste und den kontakt der cb findest ^^
Lg

Antwort
von MinnaLP, 47

Hey! Also der Club Sea Manes sucht noch viele mittis! Zwar hat der Club nicht über 25 Mitglieder, aber manche aus den Club sind sehr aktiv! (Z.b ich😂) Wir sind dazu auch eine richtige Familie, da wir uns alle lieb haben❤ Wir haben Skype, Whatsapp, einen ytkanal und insta! Wir würden uns alle sehr freuen, wenn du zu uns kommen würdest ☺ LG Minna P.S. Hier ist noch die Homepage von den Clubhttp://seamanesonline.jimdo.comimdo.com

Kommentar von MinnaLP ,

Sry😂 das ist die Homepage: http://seamanesonline.jimdo.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten