Sso Club erfolgreich?

Ps: bin auf dem 6. Server und ihr könnt gerne schnuppern und dann sagen was euch passt und wass nicht

1 Antwort

Hallo,

also erst mal will ich anmerken, dass ich ungefähr seit 1 Monat kein Sso mehr gespielt habe. Jedenfalls hatte ich auch mal einen Club mit einer Freundin und es lief relativ gut. Ich denke wichtige Faktoren sind zum Beispiel Seriösität beizubehalten. Außerdem solltest du beachten, dass es Leute gibt, die sich manche Kleidungsstücke oder Pferde nicht leisten können oder sie noch nicht freigeschalten haben. Ich würde den Club an deiner Stelle daher etwas attraktiver für Anfänger und Welche die keine/wenige Starcoins haben machen. D.h. mehrere Pferderassen zulassen und nur ungefähre Angaben über Outfits machen, um Alternativen zu ermöglichen. Mit „Seriösität beibehalten“ meine ich einfach nicht zu oft Clubtreffen anzusetzen und einen organisierten jedoch freundlichen ersten Eindruck zu machen. Außerdem wäre es Ratsam eine Website/Instapage etc. zu haben. Dazu kommt, dass es oftmals sehr unschön für neue Mitglieder ist, in einen Club zu kommen und dann keine Beachtung mehr zu kriegen. Außerdem ist es immer sehr schön für neue Mitglieder, wenn sie in einen Club kommen, in dem es keine Streit gibt.
Das wäre es von mir, viel Glück mit deinem Club

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vronitoni
Fragesteller

Bei mir ist alles freiwillig und man muss nie oft bei den clubtreffen kommen. Es gäbe jetzt erst ein treffen was pflicht ist. Das Pferd das uns begleitet sowohl auch das Outfit ist eh nur freiwillig. Da wir auch nicht starrider haben. Leider sind wir sehr wenige und haben auch welche die schnell wieder rausgehen. Aber danke für deine Antwort.