Ich finde keine Mitglieder für meinen Club in SSO?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das ist sehr schade, denn damals gab es viele Leute die Interesse an Clubs hatten und Clublos waren..

Leider haben viele Spieler seit den neuen Updates das Spiel verlassen, immer mehr tuhen es weil das Spiel gefühlt nur noch Tot ist und immer langweiliger wird.

Versuch dir eine Website zu erstellen oder fang mal auf social Media an z.b discord, instagram, tiktok,... und stelle dort deinen Club vor, das kommt manchmal sogar besser an.

LG und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍