Weitere Möglichkeiten, Mitglieder im Club zu finden (SSO)?

3 Antworten

Hey!

Also meine Tipps wären z.B, dass ihr etwas ganz besonderes anbietet, was nur euer Club hat, und nicht jeder zweite! 😊 Wir zum Beispiel haben auf unserer Website viele Angebote, z.B Turniere, Reiterspiele, etc. Jeden Monat dürfen die Mitglieder dann Abstimmen, was sie diesmal machen möchten. Außerdem solltet ihr nette Clubeinladungen machen. Nehmt zum Beispiel solche Sätze:

-Hallo Nina! Dürfte ich dir meinen Freizeitclub vorstellen? Jeden Monat können unsere Mitglieder eine Clubaktivität wählen, bei der sie teilnehmen können, bei einigen kann man auch etwas gewinnen.-

Wenn ihr Leute anschreibt, schreibt ihnen am besten einen Brief, oder ladet sie in eine Gruppe ein. Im Global Chat könnt ihr auch Werbung machen, würde ich aber eher vermeiden. Achtet darauf, dass eure Sätze nicht aufdringlich sind:

-Nina! Wenn du in meinen Club kommst, dann bist du die allerbeste Freundin! bitte, bitte, bitte, biiiiitttte!!!-

Außerdem sollte man nur Clublose fragen. Fragt eher Spieler die kein höheres Level als du selbst haben. Spieler ab Level 11 sind immer gut. Ihr solltet auch nicht zu oft Clubtreffen haben, 2-3 Mal die Woche ist gut!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Jojo 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

Das ist halt ein reines Mädelsspiel, das auch noch einiges kostet..

Mädchen sind eher nicht so die Zokkerinnen und wenn dann noch Kosten von knapp 80 Euro im Raum stehen, dann müsst ihr schon sehr viel Überzeugungskraft aufbringen...

Klaro hilft Werbung, aber wo lesen viele Mädels - eventuell in der Bravo 😉

Ihr könnt im Prinzio nur durch die Server wechseln (falls das geht) und dort vorhandene Spielerinnen auf euch aufmerksam machen.

Durch den streng überwachten Chat, ist das aber auch wieder schwierig...

Es ist schon so nicht einfach, Spieler zu bekommen und dann noch für dieses Spiel..

Aber ich wünsche euch viel Glück...

Nennt es übrigens, wie es richtig heisst " Star Stable Online" denn mit SSO können nur Leute was anfangen, die das Spiel kennen...

Greta698
Fragesteller

So ganz stimmt deine Antwort nicht:

Star Stable kostet maximal 64 Euro, aber nicht einmal das muss sein. Es gibt verschiedene möglichkeiten: Entweder man nutzt die kostenlose, eingeschränkte Version, oder man kauft sich eben entweder für einen, oder 3 Monate Star Rider.

SSO ist auch kein reines Mädchenspiel, auch sehr viele Jungs spielen das Spiel, 2 Jungs haben wir auch bei uns im Club.

Durch die Server wechseln bringt nichts. Viele Leute hängen an ihrem Server & werden ihn nicht wechseln wollen, da sie sehr viele gute Freunde dort gefunden haben.

Du hast recht, es ist nicht leicht, Mitglieder zu bekommen, aber das liegt ganz bestimmt nicht am Spiel, sondern an den Anforderungen der Spieler, denen man natürlich nicht allen gerecht werden kann, obwohl wir uns große Mühe geben.

Dennoch danke für deine Antwort:)

Greta698
Fragesteller
 denn mit SSO können nur Leute was anfangen, die das Spiel kennen...

Die Frage ist eigentlich vollkommen irrelevant für Leute, die das Spiel nicht kennen. Man gibt normalerweise seinen Senf nicht dazu, wenn man das Spiel nicht kennt. Da kommen Falschantworten raus

deruser1973  31.12.2022, 13:11
@Greta698

Na ja, der Senf wird hier auch gerne grob verteilt, nicht umsonst haben manche Leute eine Punktanzahl, von der ich nur träumen kann...

Hier lesen auch viele Leute mit, meine Beiträge wurden beispielsweise mehr als eine halbe Mio mal gelesen..

Das wäre auch Werbung, wenn ich werben würde...

Würden diese Anzahl Leute gleich wissen, was SSO heisst, hätte ich schonmal eine halbe Mio potentielle Teilnehmer für deinen Club...

Da du das aber anders siehst, wird es eventuell bei der einen Antwort bleiben...

Gibt es keine SSO Foren, wo man Leute abwerben kann ?

Du könntest auch mal den Link zu deiner Clubseite posten, das wäre auch schonmal etwas (Schleich)Werbung...

Solang du das nicht in jedem Post machst, wird auch keiner was sagen

hi

Ich kenne eine Website (link folgt) da kannst du deinen Club vorstellen, und du musst nicht an irgendeinem Treffen oder so teilnehemn! Johanna0904 hat die erstellt, sie hat hier auch geantwortet!

💖Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨