Aus sso Mitti nicht entfernen?

1 Antwort

Hey,

Es wird höchstwahrscheinlich ein Fehler sein. In letzter Zeit kommen ja oftmals ähnliche Fehler auf, zb wie: Man entfernt Mitglieder, sie werden aber noch in dem Club angezeigt oder jemand verlässt den Club und der Clubname wird weiterhin unter den Namen angezeigt.

Das sind leider alles kleine nervige Fehler. Mir ist es noch nicht bekannt das man jemanden nicht rausschmeißen kann wenn derjenige "hackt". Hacken tuhen sie sowieso nicht, sie cheaten wenn schon mit einem Programm.

Ihr müsstest einfach mal abwarten und nach einpaar Stunden gucken, ob sie raus ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HaleyPearl
Fragesteller

Okay vielen Dank <33