Star Stable Club Tipps?

3 Antworten

Heyy ihr!

Ich habe einen Club und ich spreche von Erfahrung!
An erster Stelle steht die Clubwerbung! Sie muss immer nett und interessant klingen!
Wenn man keine Idee für die Clubwerbung hat, könnte man die SSOSpieler nett fragen: Hey du! Möchtest du vielleicht in mein Club? Wir sind ein …(dann sagst du z.B. Dressur und SpringClub!) (Neues Thema, ich habe einen Club der Dressur, Springen und Gelände ist!)So wieder zum richtigem Thema: und wenn du das gemacht hast antworten sie wahrscheinlich und sagen entweder „ja gerne“ oder „ne sorry ich suche keinen Club!“ und dann noch 2 Arten nein zusagen: „ne kein Bock auf euch“ oder „HaHaHa doch nicht in so einen Club, Hahaha ich muss mich übergeben“ und wenn sie dass, was ich als letztes geschrieben habe antworten sagst du einfach: Oki! Und die letzte Sache die wichtig ist, ist der Clubname! Wenn es Banana Allstars oder Om nom nom heißen würde wäre der Club nicht so beliebt!

Das waren meine Tipps für einen Club!

Liebe Grüße TamaraGamer oder Vendela Rabbitsand

Hey Chiati :D

Ich kann hier nur aus eigener Erfahrung sprechen :D
Das aller Wichtigste, was ihr brauchst ist Geduld! ;) Das ist das A und O :D
Rückschläge gehören leider auch dazu :D Aber wenn ihr euch sicher seid,
was ihr wollt, dann übersteht ihr das ;)
Um einen Club beliebt und bekannt zu bekommen, ist es wichtig, dass ihr aktiv seid :D
Eineweitere Sache, die mir wichtig erscheint ist, dass ihr die Personen
fragt, ob sie in den Club wollen, bevor ihr sie einladet :D Und wenn
dort jemand nicht antwortet, dann nimm dies nicht ernst :D Dann hat
diese Person sicherlich kein Recht in deinen Club zu kommen ;)
Ebenfalls solltet ihr mit eurem Club Clubtreffen machen :D Lasst euch für den Club interessante Ideen einfallen, somit weckt ihr das Interesse der
Mitglieder und zeigt, dass es bei euch nicht langweilig wird :D Außerdem
kann es passieren, dass deine Mitglieder Freunden von den Clubtreffen
erzählen und somit für dich werben :D
Auch eine wirklich wichtige Sache ist es, dass ihr eure Mitglieder Willkommen heißt, diese Begrüßt, wenn sie online kommen, diese Verabschiedet, wenn sie gehen und auch auf ihre Fragen antwortet ;) Denn nur so werden sich deine Mitglieder wohl fühlen und dich an Freunde weiterempfehlen :D
Um bekannt zu werden, gehört auch dazu, dass ihr im Global Chat Werbung macht :D Aber lass dir gesagt sein, dass du es hierbei nicht übertreiben darfst ;)
Eine Weitere Sache, die mir wichtig erscheint ist eine Homepage ;) So können
Außenstehende sehen, wie es bei dir im Club aussieht :D

MfG
LucianaR (Sso: Luciana Riverheart)

xoLara242xo  06.11.2016, 21:55

Gut gesagt, so hätt ichs auch beschrieben. :)

SS123456781  14.07.2020, 12:43

Ist es normal, dass es nach 1 Monat noch 7 Mittis sind und noch nie jemand zum Ct gekommen ist? :(

Hallo Chiati! :D

Wenn du einen großen Club aufbauen möchtest, ist es wichtig, dass du dir erst gedanken machst was ihr unternehmen könnt, bzw. bei den CTs macht. Ich biete in meinem Club zum Beispiel an, das jeden Monat ein Turnier ist, wo alle antreten können. Wichtig ist, dass du sagst, das du Hilfe beim Aufbau des Clubs brauchst, so dass andere dann nicht enttäuscht sind, dass der Club nicht so groß ist. Bei den CTs musst du viel Loben, dass sich die anderen Wohlfühlen! Frag am bestem Leute ab Level 11, die wollen meistens in den Club und sind dann treue Mittis! :)

Hoffe ich konnte Helfen!

Liebe Grüße Jojo