Welche Fähigkeiten haben die Clubränge in SSO (Star Stable Online)?

3 Antworten

Das kann der CB selbst bestimmen, welche Aufgaben er welchem Rang zuordnet.

Möglich wäre:

Briefe an Mitglieder verschicken

Mitglieder einladen/ entlassen

Clubränge von Mitgliedern ändern

Regeln/ Infos/ Wochenplan ändern.

Hey,

Kannst du das selbst einstellen welcher Rang was machen kann. Das kannst du wenn du bei den Mitgliedern auf Rang ändern gehst, da unten so ein kleines Feld und da kannst du dann einstellen ob halt z.b reitlehrer Nachrichten senden können oder sogar den Club auflösen können oder ob halt z.b das nur der Club leider kann oder halt jemand anderes.

LG Haley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – leite selber einen Club in SSO

Hey! ❤️

Du kannst ja einstellen wer was machen darf. Jemand der neu im Club ist, wird automatisch als Anfänger eingestuft. Das kannst du mir der Zeit ändern. Wenn jemand zum Beispiel schon einige Wochen im Club ist, kannst du die Person auf Mitglied hochstufen. Du kannst auch bestimmen welche Rolle welche Rechte hat. Ein Anfänger darf vielleicht nicht die Clubbeschreibung ändern, die Clubleiterin eher schon.

Jojo ❤️💚💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨
AmelieHundi
Fragesteller

Vielen Dank für eure Antworten! Hat mir sehr geholfen! <3