sso club klappt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo veron635,

Schreib die verbleibenden Mitglieder alle per Brief an und frag nach Verbesserungsvorschlägen.

Vielleicht habt ihr zu viele oder zu wenige Club Treffen, die Treffen sind zu ungeeigneten Zeiten oder sind langweilig.

Als Außenstehender kann man das nicht beurteilen. Also frag deine Mitglieder direkt.

LG

veron635
Fragesteller

Leider sind meine Mitglieder nicht oft aktiv

ripleben  31.03.2022, 15:55
@veron635

Wenn sie nicht aktiv sind, kommen sie natürlich auch nicht zu den Clubtreffen und der Club kommt nicht voran.

Du musst nun Mitglieder finden, die oft spielen und regelmäßig zu den Treffen kommen.

Hallo veron635,

wir als außenstehende können das nicht beurteilen.

Mögliche Gründe können allerdings sein, dass die CTs langweilig, bzw. zu blöden Zeiten sind, heißt zu früh oder spät (oder in der Schulzeit), dass die CTs langweilig sind, der Name nicht schön ist oder dass die Themen niemanden interessieren.

Schreib am besten die verbleibenden Mitglieder an (entweder per Brief oder frag sie bei einem CT etc.) und frag sie, was du besser machen könntest.

Wenn Sätze kommen, wie: "Du machst alles super!" hilft dir das nicht weiter und das Mitglied hat dir nicht geholfen. Sag ihnen, dass du die Wahrheit brauchst, dass es dir viel bedeuten würde und dass es sehr wichtig für dich ist.

Manche Leute kommen auch einfach aus Langeweile in den Club, bleiben kurz (von ein paar Sekunden bis zu einer Woche) drin und verlassen dann wieder.

LG und ich hoffe, ich konnte dir helfen

Paulina Shadowmore (SSO)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable