Verbesserungstipps sso Club HP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie im großen und ganzen schon echt gut. allerdings solltest du vielleicht nochmal über die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung) und die formulierung der Sätze drüberschauen. Außerdem lässt sich die Schrift durch den hellen Hintergrund sehr schlecht lesen, entweder mach die schrift schwarz, oder den hintergrund dunkler.

Ausserdem würde ich die Sache mit dem Logo aus der Homepage rausnehmen und lieber auf Instagram direkt nach Editoren schauen.

Die Seiten solltest du strukturieren, ich hänge ein Bsp an:

• Willkommen

• Über uns (Unterseiten: Dresscode, Regeln, Clubleitung, Konzept, Rangsystem, Clubtreffen, Stammplatz, News, was du noch als wichtig ansiehst, die genannten sind die wichtigsten)

• Eindrücke (Unterseiten: Fotos, Videos, Gästebuch, Funny Moments)

• Bewerbung (Unterseiten: Anforderung, Vor und Nach der Bewerbung, Formular, (Warteliste))

• Kontakt [das heißt, wo kann man euch wie erreichen, gegebenenfalls auch ein kontaktformular]

• Member Loge (die kannst du auch durch ein passwort schützen, und da kannst du kreativ werden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.
Helloguysitsme
Fragesteller

Danke :) werde es noch einbsichen verbessern und hoffe das mein club auch bald grösser und erfolgreicher wird :)

HeyHey250  03.07.2023, 06:56
@Helloguysitsme

mach das, aber denk dran, einen club groß und erfolgreich zu bekommen, dauert sehr lange, wenn es überhaupt klappt. setz klare anforderungen die die leute haben müsse, um in den club zu kommen und bau dir vielleicht erstmal ein fundament, aus reitlehrern, clubleitern und den ersten mitgliedern. ich kann dir gerne privat nochmal schreiben, was meine tipps und anregungen sind. ich hatte schon clubs, daher kenne ich mich da aus c:

Hii :)

Also, ich bin momentan auf Club suche und gucke mir deine Website gleich an, ich bin gerade auf den Link gegangen.

Ich finde die lila Farbe sehr schön und die Homepage finde ich auch sehr gut.

Nur ich würde vielleicht den Wilkommenstext in einer anderen Farbe und in einer anderen Schriftart machen weil man das nicht so gut erkennen kann .

Und da sind ein paar Rechtschreibfehler die ich ändern würde.

Aber ansonsten finde ich das Club Logo auch sehr schön.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Entweder eine dunkle Hintergrundfarbe für den hellen Text oder eine dunkle Schriftfarbe, teilweise (bei falscher Positionierung) sind die Sachen unmöglich zu lesen bzw. muss man erst schieben und scrollen.

Helloguysitsme
Fragesteller

Thx werde auf jeden fall nich überarbeiten :)