sso homepage?

3 Antworten

jimdo ist eine gratis hompage seite

Wenn Du selbst eine Homepage erstellen willst, müsstest Du dir zuerst klar werden was Du damit überhaupt erreichen willst. Sobald dir das klar ist kommt es drauf an welche Fähigkeiten Du bisher hast, denn abhängig davon hat man enorm viele Möglichkeiten.

Für mich klingt deine Fragestellung so, als wüsstest Du bisher gar nichts in der Richtung. Daher würde ich dir empfehlen es erstmal mit einem Homepage-Baukasten zu versuchen. Beispiele dafür findest Du hier:

https://www.meine-erste-homepage.com/webseiten-generatoren.php