Verbesserungsideen für diese Homepage für einen SSO Club?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also,

die homepage ist sehr spärlich und sieht nach schnell hingeklatscht aus. sehr lieblos gestaltet, sehr wenig text. gestalte es ansprechender, gibt dir „mehr mühe“.

beim Cluboutfit würde ich ein (editiertes) bild dazumachen und die einzelnem gegenstände beim korrekten namen dazuschreiben.

falls du noch fragen hast, schick gern eine Fa auf GuteFrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.
irradiare
Fragesteller

nach der antwort weiß ich eigentlich auch nicht wirklich, was ich besser machen kann,

beim cluboutfit steht ja sogar, dass bilder demnächst kommen.

auch dein einwand, dass ich mir keine mühe gegeben habe, stimmt eigentlich nicht, denn es war first try und ich hab halt mein bestes gegeben.

was meinst du mit mehr text?

warum sieht es hingeklatscht aus?

HeyHey250  05.03.2023, 16:54
@irradiare

ich meine viel mehr infos, es sind sehr spärliche infos und diese sind sehr kurz. dadurch sieht es sehr hingeklatscht aus.

HeyHey250  05.03.2023, 17:18
@HeyHey250

aber wir können später oder so gerne mal schreiben (privat auf GF) und dann kann ich dich unterstützen.. das sollte nd als hate rüberkommen :)

Hi

meiner Meinung nach sieht diese sehr gut aus :) ich würde wirklich unbedingt schnellstmöglich Bilder vom co hinmachen und vielleicht auch noch Bilder von euch beim ct:) und ich würde bei dem untertitel einen Abstand machen, damit das oben und unten nicht so aneinandergeklebt aussieht :) vielleicht kannst du ja auch alle Mittis auflisten :)

lg Vivienne

Woher ich das weiß:Hobby
irradiare
Fragesteller

was genau meinst du mit untertitel?^^

ViviClaylight  11.03.2023, 22:25
@irradiare

diese Schrift, die du für „we always have some glitter with us in case someone Feels bad“ verwendet hast finde ich ist sehr unleserlich da sie so aneinanderklebt

irradiare
Fragesteller
@ViviClaylight

kannst du mir bitte genauer sagen, was du daran unleserlich findest? - ich finde, man kann es gut lesen?

ViviClaylight  11.03.2023, 23:22
@irradiare

die obere Zeile klebt sozusagen an der unteren Zeile, dadurch finde ich -ist nur meine Meinung- nicht sehr angenehm das zu lesen

Hallöchen,

ich habe dir einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – leite selber einen Club in SSO