Was kann man als Spring Club für Cts machen (Sso)?

2 Antworten

Spring in der reithalle.

Macht eine Challenge dass ihr z.b. von Weingut bis zu Fort Pinta reiten ohne ein Weg zu berühren und über alles springen müsst es euch in den Weg kommt.

Macht Gelände springen

Es gibt so eine Strecke am Weingut über die führt auch ein richtiges rennen ja kann man irgendwie sich auch eine Strecke überlegen zB zu den vergessenen Feldern oder so hin und dann kann man dort auch über alles springen oder so.

Macht Gruppen rennen bei den Plätze wo es halt springen gibt z.b. am Weingut oder in moorland oder auf südhof

Hey ho!

hier ein paar Ideen, die mir spontan einfallen:

— theorie (wie heißen welche sprünge etc)

— ‚turniere‘ (jeder überlegt sich einen parcour & reitet ihn, der beste & einfallsreiche gewinnt)

— normale springstunden in der ra

— geländespringen

— man schaut sich auf youtube turniere an und versucht dann sie nachzureiten

ich hoffe du kannst mit der ein oder anderen idee was anfangen :)

viel glück & spaß mit deinem club!

lg, maja peacetiger