Wo kann man in SSO/Starstable online den Halsring kaufen?

2 Antworten

Einen Halsring? c.c

Also ich spiele jetzt knapp 2 Jahre sso und habe noch nie so etwas wie einen Halsring gesehen.

Vielleicht verstehe ich aber auch nicht genau was du damit meinst, ist eine Kette für den Reiter oder irgendwas fürs Pferd gemeint? Oder was ganz anderes?

Gibt es leider nicht, hab schon den Support um welche gebeten. Find das einfach so ne klasse Idee

Laraaaaaaaa2204  16.10.2018, 13:02

Wofür ist eigentlich dann das sechste Kästchen beim Charakter