Starstable Online Gebiets Questfehler?

2 Antworten

Hallo jxstdiana,

Nun musst du Epona mit deinen Nebenquests freischalten.

Das sind die Voraussetzungen für Epona:

- Du musst mindestens Level 16 sein (jedoch kommen die meisten erst mit Level 17-18 nach Epona)

- Du musst die Sommerhaus Quest mit den Touristen in Firgrove gemacht haben

- Im Dinotal musst du die Briefkästen aufgestellt und die erste ankommende Post an Nic gegeben haben

- den Ruf bei der GED in Jarlaheim so weit gebracht haben, dass du die Dokumente an Herman gegeben hast (Ruf: freundlich)

- der Ruf bei den Jarlassons und Goldspurs muss ebenfalls freundlich sein

- Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht

LG

Jojo27587  12.02.2023, 09:51

Hey frage wie bekomme ich quests bei frau drake um den ruf hochzukriegen?

Hey! Ich habe auch lange gedauert, um nach Hillcrest zu kommen. Mit Level 16 ist es zugänglich. Ich habe die Quest so bekommen:

In Jahrlaheim ist ja der grün gekleidete Bürgermeister, mit ihm musst du sprechen. Er möchte nicht mehr Bürgermeister sein, und sucht deshalb jemand anderen. Im Lauf der Quest machtst du dich dann mit Hermann, er soll Bürgermeister werden, auf nach Epona.

Ich hoffe ich konnte helfen

Deine Jojo 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨