Jan das sein sso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo elainevionnet,

Es könnte ein Cheater gewesen sein, wobei ich nicht weiß, ob es momentan einen Speed Glitch gibt.

Sonst kann es daran liegen, dass die Server überlastet sind und/oder deine Internet Verbindung schlecht ist, sodass der andere Spieler im Spiel falsch angezeigt wurde.

Es kann auch an der Internet Verbindung des anderen Spielers liegen.

Aber bei Championaten buggt es eigentlich immer.

LG

elainevionnet
Fragesteller

Danke aber die Friesen sind ja auch schnell(Generation 3)

Hallo

die Geschwindigkeit von Reiter und Pferd hängt von verschiedenen Dingen ab:

laune des Pferdes

level des Pferdes

level des Reiter

ausrüstung

kleidung

rasse des Pferdes

internetverbindung.

wenn du auf deinem Anfi unterwegs bist, bin ich mal so frech und nehme an, dass du noch kein besonders hohes Level erreicht hast. Vielleicht war einfach der „Reiten“ wert des anderen Spieler wesentlich besser?

im Nachhinein lässt sich so etwas ohne genaue Daten immer schwer sagen, ich würde aber nicht in erster Linie von einem Hacker ausgehen, nur weil er schneller ist als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also falls das ein friese aus der 1/2 genration war im renngallop dann ist das normal die friesen sind immer bisschen schneller ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man hört immer mehr von Cheatern und Bug User

Saphir254  10.04.2021, 14:31

ja aber die friesen sind eigentlich immer bisschen schneller

RolligeKatze1  10.04.2021, 16:44
@Saphir254

Nein, sind alle gleich schnell das einzige was das noch beeinflusst sind die Ausrüstungsgegenstände. Die haben das alles geändert

Saphir254  13.04.2021, 00:47
@RolligeKatze1

nein! ich habe einen lvl 1 friesen und einen lvl 1. knappstrupper getestet nebeneinander beide ohne ausrüstung und der friese war schneller im jagtgallop